Sepper
CD 2015
Dank an Andi
Melodas Story
55 Jahre Melodas
Kerwa Stegaurach
Impressum

 

Impressum - melodas-duo.de

Josef Scheer

Michaelsberger Weg 6

96117 Memmelsdorf

Steuer Nr.: 207/266/80303

 

Inhaltlich Verantwortlich gemäß

§ 6 MDStV : Josef Scheer

 

Alle Rechte vorbehalten. Keine Daten aus diesem Angebot dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Autor vervielfältigt oder verbreitet werden. Unter dieses Angebot fällt auch die Aufnahme in elektronische Datenbanken und die Vervielfältigung auf CD-Rom.

 

Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten, distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten und mache mir diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Seiten, zu welchen Banner und Links führen.