Sepper
CD 2015
Dank an Andi
Melodas Story
55 Jahre Melodas
Kerwa Stegaurach
Impressum

 

 

 

Meinen Dank an Andi.

 

Mit einer tiefen Freundschaft und einer sehr engen Bindung war es mir vergönnt, über ein halbes Jahrhundert mit meinem Andi zusammen zu musizieren.

Andi hat mit seiner persönlichen Ausstrahlung 57 Jahre lang Maßstäbe gesetzt, die unsere Melodas beliebt und erfolgreich machten.

Alle, die Andi live erleben durften, werden sein musikalisches Können, seinen einmaligen Trompetenklang, sein immer freundliches, ruhiges und gütiges  Wesen nicht vergessen.

Und so wird mein Andi, mit dem ich seit 1953 zusammen auf der Bühne stand, in meinem Herzen, den Gedanken und mit Bewunderung, bei mir und auch bei unseren Fans weiterleben.

 

Ich danke meinem besten und zuverlässigsten Freund, begnadeten Musiker, solange ich lebe von ganzem Herzen.

Ich werde immer seiner gedenken.

Dein Sepp.